Skip to main content

Servus liebe Mitglieder!

Es passiert mir  nicht sehr häufig, aber diesmal schon.
Ich hatte eine Schreibhemmung, war noch etwas überwältigt. noch zu gefangen von den Ereignissen und Eindrücken.
Diese ABFAHRT hatte viel Wucht, war ganz stark und keiner wollte, dass sie ein Ende hat.

Als Bewertung sollen daher sms dienen, die uns noch am Abend (mit 12 anderen !!!) erreicht haben:

"...eine grandiose Tour, ein phantastischer Tag"

sowie

"...und vor allem Dingen nette Vereinsmitglieder, ohne die wäre alles nur halb so schön!"  q.e.d.


Als Beweis biete ich (sehr) viele Fotos an: Die Kamera lügt nicht! Das Glück steht in den Augen und im Lachen der Teilnehmer.
Dennoch reichen sie nicht aus. Wer dabei war und es waren 46 Teilnehmer, weiss was ich meine.

Hier ein (kleiner) Abriss der Tour :

- Schon die Anfahrt zum Dinzler in die rot aufgehende Sonne aus Richtung Wendelstein war ein früher Bonus  , den so mancher noch nicht erlebt hatte.
- 25 Autos waren gemeldet, 24 starteten. Alle kehrten heil zurück. REKORD im PCT.
- Kaffee-Treff beim Dinzler immer perfekt und Raum für erste Schnattereien....Papierabnahme ohne Probleme
- Dann Hineingleiten in einen erwachenden Chiemgau mit toller Bergkulisse
- In Hallein gesellten sich 4 weitere Autos dazu....nun konnte es losgehen.
  4 Gruppen mit je 6  Autos (Holdrijöh!). Das ist schon ein fabelhafter Lindwurm von Porsches ...we made the show  everywhere !

-Zum Wetter: Start bei ca. 3 Grad, leichter Föhnsturm, gegen Mittag 14-16 Grad, ab 11:30h (wurde das Verrrdeckkk) zurückgeklappt...Cabriotime am 23.10!
-Sicht: Mind. 50 km

.... der Rest im clubinternen Teil! :-) .... aber den Bericht gibt es rechts oben im PC-Life Magazin ! -->


MERKE: Gute Kameradschaft gibt es nur in einem guten Club!  Im PCT.


Eure

Claudia und Lutz


01.03.2017